Mitgliedschaft bei der
Unternehmervereinigung Kilchberg (UVK)

Willkommen bei der UV Kilchberg! Werde Teil unseres Netzwerks.

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei der Unternehmervereinigung Kilchberg (UVK). Als lokale Gemeinschaft von vielfältigen Unternehmen und Dienstleistern setzen wir uns für eine starke und erfolgreiche Wirtschaft in Kilchberg ein.
Mit einer Mitgliedschaft bei der UVK erhältst du die Chance, nicht nur Teil eines lebendigen Netzwerks zu sein, sondern auch von den Vorteilen einer starken Gemeinschaft zu profitieren. Egal ob du ein etabliertes Unternehmen, ein aufstrebendes Start-up oder ein Dienstleister im digitalen Bereich bist – bei uns findest du die Plattform, um dich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und Synergien zu schaffen.

0021

Vielfältige Branchen, starke Gemeinschaft

Unsere Mitglieder repräsentieren eine breite Palette an Branchen, darunter Handwerksbetriebe, Fachgeschäfte, digitales Marketing, Weinhändler, Malergeschäfte und viele mehr. Wir glauben daran, dass eine starke lokale Wirtschaft das Rückgrat einer Gemeinschaft bildet, und wir laden dich herzlich ein, Teil dieses dynamischen Netzwerks zu werden.

DJI_0817

Dein Beitrag zur Kilchberger Wirtschaft

Nutze die Chance, neue Kontakte zu knüpfen, Kooperationen zu starten und gemeinsam mit anderen Unternehmen und Unternehmern den Wirtschaftsstandort Kilchberg zu stärken. Fülle das untenstehende Beitrittsgesuch aus, und werde Teil unserer engagierten UVK-Familie. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft der Kilchberger Wirtschaft zu gestalten.

Beitrittsgesuch

© 2024 Unternehmervereinigung Kilchberg
Datenschutz Impressum